Luftaufnahmen der Stadt Zug

Luftaufnahme aus Zug mit Blick auf Zugersee und Vogel.

Luftaufnahmen in der Stadt Zug bei wunderschönem Wetter … Schon bei der Anfahrt über die Landstrasse aus Richtung Wädenswil hätten wir am liebsten alle 5 Minuten die Kamera und unsere Multicopter für Luftaufnahmen ausgepackt.

Für die Luftbilder der Stadt haben wir uns verschiedene Standorte gesucht und gleich beim Ersten erlebten wir eine tolle Überraschung: Beim Aufstieg unserer Fotodrohne formierte sich ein Schwarm Vögel, der unsere fliegende Kamera die ganze Zeit begleitete.

 

Luftaufnahme aus Zug mit Blick auf Zugersee und Vogel.

Dabei entstanden tolle Bilder bei denen man teilweise zweimal hinschauen muss, bevor man die fliegenden Shooting-Stars in ganzer Schönheit erkennt. Können Sie die Vögel sehen?

 

André Rühle
Über den Autor:
André Rühle fotografiert mit Drohnen seit 2009. Seine Leidenschaft und Begeisterung für Luftaufnahmen garantieren unseren Kunden ein hohes Mass an Qualität und Professionalität.